Die fabelhafte Welt des Chamailions

 

Ac h t u n g ! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Weblog Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten links und auch User-comments.
Die Bilder sind entweder von meiner eigenen Kamera- dann liegt das Urheberrecht bei mir- oder frei im Internet zugänglich, dann liegen die Rechte natürlich bei ihren Besitzern.